Toha-Tsu

Band 3

Sabrina Beutler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toha-Tsu“

Zohal ahnt nicht, was sie der Kampf gegen Typhoon kosten wird, bis sie nach einem dramatischen Showdown gezwungen wird, über sich hinauszuwachsen und Kräfte zu finden, wo nichts mehr ist, wie es war. Aber werden sie reichen?

Unterwegs nach Toha-Tsu muss sich Joe Tack seiner Vergangenheit stellen. Sein sorgfältig errichtetes Weltbild bekommt Risse, und er beginnt zu sehen, dass es die Machenschaften von Typhoon genauso wenig überdauern wird, wie er selbst. Nichts ist, was es zu sein scheint, und die Grenze zwischen Gut und Böse löst sich auf. Die einzigen Menschen, die ihm in dieser Welt noch etwas bedeuten, Zohal Feininger und seine Familie, haben nur dann eine Chance auf eine Zukunft, wenn er bereit ist, sich seinem Alptraum zu stellen und sie für immer zu verlieren. Aber werden sie diese Chance nutzen können?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 562

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Toha-Tsu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen