Er hat dich.

Sabineee Berger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er hat dich.“

Barbara Razzolis ist eine Vollblut-Werbefachfrau und weiß was sie kann und was sie will, doch bei einem wichtigen Meeting kracht sie mit einem potentiellen Kunden zusammen und der erhoffte Deal platzt. Allerdings ist der Kunde nicht der Mann, der er vorgibt zu sein und beginnt Barbara auf sehr seltsame Weise zu stalken. Er schickt ihr zu viele Blumen mitten in der Nacht und legt eine Grußkarte bei, die seltsame Dinge mit ihr anstellt. Barbara weiß nicht recht wie sie sich verhalten soll, erkennt aber sehr rasch, dass dies erst die Spitze des Eisberges ist und die Wahrheit sowieso in einer völlig anderen Dimension liegt. "Paranormal fantastischer Roman, ERSTER TEIL"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Er hat dich.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen