Seepferdchen Sam

Aufregende Tage im Korallenriff

Sabine Sener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seepferdchen Sam“

Fantastische Kindergeschichte ab sechs Jahren mit 20 Farbbildern:
Seepferdchen Sam führt ein Transportunternehmen, weil er eine große Kinderschar zu versorgen hat. Er kann es sich nun leisten und zieht in das Korallenriff ein.
Seine neugierigen Kinder entdecken ein altes marodes Schiffswrack, das sie magisch anzieht und bringen sich dabei in Lebensgefahr.
Er begleitet einen kleinen Kaiserfisch durch ein giftiges Quallengebiet.
Ein räuberischer Trompetenfisch hat sich im Riff versteckt und lauert auf Beute. Seepferdchen Sam entdeckt ihn und warnt die anderen.
Seepferdchen Sam plant ein Fest für die Korallenriffbewohner, aber nicht jeder kommt dafür in Frage.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10


Ähnliche Bücher wie „Seepferdchen Sam“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe