Magische Welten

Der blaue Saphir, Die magischen Schuhe, Das Seeungeheuer

Sabine Sener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magische Welten“

18 fantastische Geschichten von 7-10 Jahren mit 50 Farbbildern:

  1. Die Zauberreise durch die Sternentür
  2. Das magische Kochbuch
  3. Die magische Schere
  4. Die Reise durch die Zeitenlichter
  5. Der magische Doktor
  6. Der verrückte Professor
  7. Der geheimnisvolle Blütenzauber
  8. Die fliegenden Bücher
  9. Eine magische Freundschaft
  10. Die magische Feder
  11. Das Geheimnis von Arkanya
  12. Das Zauberbuch der Elemente
  13. Das magische Eichhörnchen
  14. Das klingelnde Glöckchen
  15. Das fantastische Autorennen

Ich wünsche viel Vergnügen und Spaß mit meinen Fantasy-Geschichten, die alle vom Computerprogramm KI (Künstliche Intelligenz) erstellt wurden. Die Eingaben der altersgerechten Titel sind von mir erfolgt.

Meine eigenen Geschichten:

Juwelier Braun kauft einen besonders seltenen Edelstein, und zwar einen blauen Saphir, der allerdings ein Eigenleben führt.

Tina, ein kleines Mädchen, kauft auf einem Trödelmarkt ein hübsches Paar Schuhe. Es stellt sich heraus, dass es Zauberschuhe sind.

Das Seeungeheuer fühlt sich gestört und wird sehr wütend.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magische Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen