Chefsache Mord

Kriminalroman

Sabine Schumacher

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefsache Mord“

Gewaltverbrechen gehören für Kriminalhauptkommissar Franz Branntwein und sein pfiffiges Team im Polizeipräsidium München zum Berufsalltag. Doch was, wenn Mord plötzlich persönlich wird?

Am Telefon muss Branntwein erfahren, dass sein langjähriger Freund und Vorgesetzter, Günter Haller, mit Montageschaum brutal gefoltert und dann erstickt worden ist. Schon bald gibt es Hinweise darauf, dass auch andere Menschen in Gefahr sein könnten - für Trauer bleibt keine Zeit.

Die Ermittler stoßen auf schockierende Wahrheiten. Düstere Geheimnisse, die nie gelüftet werden sollten, kommen ans Licht. Was für ein Mensch war Günter Haller wirklich? Und welche Rolle spielen die ominösen Tagebücher? - Wird es gelingen, weitere Morde zu verhindern?

"Eine wahnsinnige Geschichte!" (Simone Weiss)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chefsache Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen