Raus aus dem Konzern?

(M)Ein Weg zur Selbstverwirklichung

Sabine Schlattner

Existenzgründung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raus aus dem Konzern?“

Sicherer Job, guter Verdienst und Aufstiegschancen. Alles erreicht und trotzdem nicht glücklich? Was ist, wenn man spürt, dass der eingeschlagene Weg nicht der ist, der einen erfüllt? Woher weiß ich, was ich stattdessen will? Und wie finde ich den Mut, neue Wege zu gehen? Genau diese Fragen beschäftigten die Autorin lange Zeit, bis sie sich nach vielen Jahren der Selbstreflektion entschloss, der vermeintlich sicheren Konzernanstellung den Rücken zu kehren. Das Buch beschreibt auf kurzweilige, unterhaltsame Art und Weise die Erkenntnisse und Erfahrungen der Autorin in diesem Prozess der beruflichen Neuorientierung. Gleichzeitig bietet es viele Übungen und Tipps zum Selbstcoaching, um sich selbst und seine Überzeugungen auf den Prüfstand zu stellen. Das Buch soll zur Reflektion anregen, aber auch ermutigen, Altes loszulassen und neue Wege zu gehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raus aus dem Konzern?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen