Der Sommer mit dem Erdbeermädchen

Sabine Ludwigs

Romane

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sommer mit dem Erdbeermädchen“

Ein spannender Sommer. Ein furchtbares Geheimnis. Ein düsteres Verbrechen.
Die vierzehnjährige Lina Saisew und ihr Zwillingsbruder Jan sind besonders eng miteinander verbunden. Eines Tages verschwindet Jan. Alles, was in Linas Leben Bedeutung hat - Zuneigung, Vertrauen, Sicherheit -, geht mit ihm. Lina zerbricht. Sie spricht nicht mehr, misstraut Erwachsenen, zieht sich vollkommen zurück.
Als Nick gebeten wird, sich um das verstörte Mädchen zu kümmern, sieht er sich schon bald von Mauern aus Absurditäten, Geheimnissen und Ungereimtheiten umgeben. Er beginnt zu ahnen, dass Lina etwas Grauenvolles widerfahren ist. Etwas, das schlimmer und zerstörerischer ist als das Verschwinden ihres Bruders. Nick findet heraus, was Lina passiert ist - und nichts ist mehr wie vorher.
Eine bewegende Geschichte über die Verarbeitung eines Traumas, die fesselt, erschüttert und lange nachhallt.

Verlag:

OCM

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Sommer mit dem Erdbeermädchen“

Klaus Ramsaier – 19.08.2016
Ich fande dieses Buch sehr gut Insgesamt hat es sich sehr schnell gelesen. Ich muss dazu sagen das ich sehr schnell lese so habe ich eine Stunde gebraucht Lg Hannah

Ähnliche Titel wie „Der Sommer mit dem Erdbeermädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen