Speck oder Käfig

Ein Schwerverbrecher speckt ab

Sabine Krischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Speck oder Käfig“

Viktor würde gerne ein selbstbestimmtes Leben führen und in Ruhe mit seinen 250kg Körpergewicht auf seinem Geld sitzen bleiben. Doch dann muss er wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis, wo er aufgrund seines Aussehens Schwerverbrecher genannt wird. Als ob das nicht schlimm genug wäre, wird seine Haft auch noch verschärft durch seine Tochter Hildegard und Dr. Metzger, die gemeinsam eine fiese Diät ausgeheckt haben, aus der es kein Entrinnen gibt. -
Wer den Romanhelden mit einem Schmunzeln begleitet, wird viel Freude bei seiner ungewollt komischen Wandlung erleben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Speck oder Käfig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen