Ein Bild - Eine Geschichte

Band 1

Sabine Kalkowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Bild - Eine Geschichte“

Leise raschelte es im Unterholz. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages blitzten noch durch die Kronen der Pilzbäume. Die Schatten wurden länger und verschmolzen miteinander. Bald würde es völlig dunkel im Pilzwald sein und Stille würde einkehren. Wieder raschelte es und ein schwarzer Käfer wühlte sich aus einem der kleinen Büsche, welche die Stämme der Pilzbäume wie einen Ring umgaben. Etwas hatte ihn aufgeschreckt. Etwas, das nicht in den Pilzwald gehörte.
Jedes Bild trägt eine Geschichte in sich. Komm mit auf Entdeckungsreise!

Über Sabine Kalkowski

Sabine Kalkowski wurde in Schönebeck/Elbe bei Magdeburg geboren und wuchs bis zum 11. Lebensjahr in der DDR auf. Seit sie lesen konnte, war Bücher lesen ihre Lieblingsbeschäftigung. Während der Schulzeit schrieb sie immer wieder kleine Geschichten, die sie ihren Eltern schenkte. Ihr erster Roman 'Die drei Steine der Macht' ist 2013 erschienen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Bild - Eine Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen