FELLFLUCHT

ROBO-MO auf den Spuren der Wissenschaft! Ein Experiment als Proband!

Sabine Grassy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FELLFLUCHT“

Ich liebe Missionen.
Abstand zu nehmen von Ideen, die sich in meinem Kopf manifestieren, ist weder leicht noch von mir gewünscht.
Ein Hund muss zu mehr berufen sein!
Ob ich je meinen Spleen in den Griff bekomme, bleibt selbst für mich eine unbeantwortete Frage.
Vielleicht will ich anders sein!
Und genieße Dinge, die mir quer durch den Kopf schießen, unabhängig davon, ob und wie ich sie umsetze. Ich bleibe ein Shih Tzu mit einem Gehirn voller überspannter Erleuchtungen.
Gizmo go to Robo-Mo!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FELLFLUCHT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen