Sabine's Nursery

Sabine Buncak-Müller

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sabine's Nursery“

Dies ist ein Buch, welches das Hobby Reborn Babys erklärt und Einblicke in meine Nursery gibt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sabine's Nursery“

Schlecht geschrieben, kaum Satzzeichen Grammatik? Nicht sehr informativ kann man sich auch aus dem Internet heraus suchen. Blog, YouTube ok. Ich sammele selber. Ich stehe dazu das ich nicht Mainstream „normal“ bin. Was hier aber verbissen versucht wird als sogenannt normal zu gelten, warum ist das so wichtig? Desweiteren muss man auch die Menschen akzeptieren, die dies befremdlich finden oder nicht mögen. Das ist halt so. Ich vermute hier wurde nur nach Geldmacherei gesucht anstatt irgendwas anderes 🤷‍♀️ Von mir keine Empfehlung!

Ähnliche Titel wie „Sabine's Nursery“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen