Die Kinder des Clavierbauers

Sabine Baumert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kinder des Clavierbauers“

Der Instrumentenbauer Heinrich Harrass in einem kleinen thüringischen Dorf bekommt den wichtigsten Auftrag seines Lebens. Er soll für den berühmten Komponisten Johann Sebastian Bach ein neuartiges Instrument bauen. Ein Kollege in Hamburg kann ihm dazu den Bauplan geben. Der kann aber nur persönlich ausgehändigt werden. Der älteste Sohn, Johann, soll deshalb nach Hamburg reisen. Doch da verunglückt Johann...

Über Sabine Baumert

Der Leseratten Verlag hat in der Stadt Backnang und der Region einen Schreibwettbewerb ausgeschrieben, um Nachwuchsautoren zu finden und zu fördern. Die besten 20 Geschichte dieser Geschichten von Backnanger über ihre Heimat sind in dem Buch versammelt. Dabei reichen die Genre von Historischem, Märchen, Fantasy, Krimi, Gruseligem bis hin zur Satire und Science Fiction.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen