Verträumt 5

Fabians Geschichte

S.T. Kranz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verträumt 5“

Fabian Stein – er ist Mitte 40, kinderlos und Hotelbesitzer weltweit.

Zusammen mit seiner Ehefrau Isabella lebt er seine Offenheit gegenüber allem aus,
bis das Paar allerdings eines Tages eine Erfahrung machen muss, die fortan alles veränderte.
Und damit er mit diesem Schicksalsschlag besser zurechtkommt, holt er sich künftig Hilfe von
der gemeinsamen Freundin Katrin, die sich wohl nicht nur um seine Ehefrau kümmern soll.

Erkunde mit der neugierigen Katrin die geheimen Bücher von Fabian, von denen er zahlreiche
niedergeschrieben hat und finde heraus, wie verdorben es wirklich in ihm aussieht.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verträumt 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen