Der 4. Versuch

S. Pomej

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der 4. Versuch“

Astronaut Frank Askin hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Geld, Ruhm, eine schöne Frau - und seit dem letzten Einsatz leider auch PTSD. Seine Frau will die Scheidung, sein Arzt geheime Informationen und sein Vorgesetzter seine Frau, was sein Trauma weiter anheizt. Diesem Teufelskreis will Frank durch den nächsten Raumflug entrinnen, doch es kommt noch schlimmer! Der Landgang auf dem fremden Planeten wird zum Albtraum...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der 4. Versuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen