L wie Liebe (Staffel 1)

 

Serie

Ruth Gogoll

Melodrama Lesbische Literatur

19 Bewertungen
4.42105

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „L wie Liebe (Staffel 1)“

Bunt und unterhaltsam: Großstadtlesben und ihre (Liebes-)Abenteuer.

Da ist das ungleiche Paar Marlene und Anita, das gehörig Nachhilfe in Sachen Romantik benötigt; Carolin und Ina schweben (noch) im siebten Himmel; Chris und Sabrina stecken in einer verstaubten Beziehung fest, und schließlich können sich Rick, Thea und Melly noch nicht so recht entscheiden. Verwicklungen folgen, und schon sehr bald ist nichts mehr so, wie es anfänglich war ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 207


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „L wie Liebe (Staffel 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe