Stardust 7: Die Pahl-Hegemonie

Perry Rhodan Miniserie

 

Serie

Perry Rhodan (Weiteres)

7 Bewertungen
3.5714

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Stardust 7: Die Pahl-Hegemonie“

Vor 180.000 Jahren - der Untergang eines Kugelsternhaufens

Das Jahr 1513 Neuer Galaktischer Zeitrechnung: In der fernen Galaxis Anthuresta existiert ein neues Sternenreich, das Menschen rings um das Stardust-System aufgebaut haben. Mit ihren Raumschiffen erforschen sie ihre nähere kosmische Umgebung. In schier unglaublicher Ferne entwickelt sich eine neue Menschheit mit eigenen Visionen.

Als Perry Rhodan im Rahmen einer diplomatischen Mission ins Stardust-System reist, wird er Zeuge einer unheilvollen Entwicklung. Ein unbekannter Feind taucht auf, die sogenannten Amöbenschiffe zerstören Raumschiffe und attackieren bewohnte Welten.

Rhodan handelt sofort: Er betritt eine der geheimnisvollen Immateriellen Städte und will auf diese Weise zu der Superintelligenz TALIN vorstoßen - doch dann gerät er in Gefangenschaft, muss ums Überleben kämpfen und wird unverhofft gerettet. Sein Retter ist Timber F. Whistler, ehemals ein Mensch und längst ein Wesen mit kosmischer Erfahrung.

Um dem Gegner entschiedenen Widerstand leisten zu können, benötigt Rhodan mehr Informationen. Er lässt sich auf eine riskante Reise ein - und strandet tief in der Vergangenheit der Galaxis Anthuresta. Dort lernt er mehr über DIE PAHL-HEGEMONIE ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Stardust 7: Die Pahl-Hegemonie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe