Spendenbuch 2023

Kurzgeschichten für Kinder

Rüdiger Kaufmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spendenbuch 2023“

Ein E-Book mit drei veröffentlichten und einer bisher unveröffentlichten Kurzgeschichte. Die Geschichten stammen aus "Hugo und Lotta", "Die Wunschspinne" und "Die Abenteuer des kleinen Kater Felix".

Ich möchte gerne wieder etwas Gutes tun und die Einnahmen aus diesem E-Book Verkauf spenden. Ich wähle diesen Weg aufgrund verschiedener Gründe: Einerseits bekommt ihr für einen kleinen Betrag ein E-Book mit drei (veröffentlichten) Kurzgeschichten inkl. einer bisher unveröffentlichten Geschichte und zum anderen unterstützt ihr einen guten Zweck.

Jeder Cent der Spenden soll ankommen, wo er gebraucht wird.

Mit einem kleinen Beitrag könnt ihr helfen.

Über Rüdiger Kaufmann

Rüdiger Kaufmann erblickte 1972 in Salzgitter (Niedersachsen) das Licht der Welt. Dort besuchte er die Grundschule, Orientierungsstufe und später das Gymnasium. Nach seiner Abiturprüfung begann er eine Ausbildung und arbeitet heute als Administrator. Er ist verheiratet und Vater von zwei kleinen Kindern. Schon während seiner Schulzeit entdeckte er seine Leidenschaft zur Schreiberei. Er verfasst gerne Kurzgeschichten ohne sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Mit seinem Sohn Jamie Joel Kaufmann hat er "Geschichten aus dem Meer -Hugo und Lotta-" veröffentlicht. Sein Sohn hat die Bilder im Alter von sechs Jahren gezeichnet, mit denen das Buch illustriert wurde.

Alles über meine Bücher gibt es hier: http://buecherwurm1972.jimdo.com
http://buecherwurm1972.de


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spendenbuch 2023“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen