Was wäre, wenn …?

8 Gedankenexperimente zu Führung und Organisation

Richard Schneider Rudolf Baier Sarah Eisenmann Katja Hennecke Petra Ruda

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was wäre, wenn …?“

Was wäre, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Führungskräfte wählen würden? Was wäre, wenn wir 100% Transparenz im Unternehmen lebten? Was wäre, wenn regionale Verantwortung im unternehmerischen Fokus stünde?

Die OrgWerkler:innen haben einen bunten Blumenstrauß an verschiedenen Themen aus der Organisationswelt zusammengestellt, praktische Fragen und Gedanken öffnende Impulse rund um Führungs- und Arbeitskonzepte.

Die einzelnen Experimente stehen jeweils für sich und können unabhängig voneinander gelesen werden, als kurze Kaffeepause oder morgendlicher Inspirations-Snack. Als Einladung zur eigenen Gedanken-Gymnastik.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was wäre, wenn …?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen