Siedend heiß

Eine Hohenlohe-Krimi

Rudi Kost

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Siedend heiß“

In Schwäbisch Hall steht das alljährliche Kuchen- und ­Brunnenfest bevor, das historische Fest der Haller Salzsieder. Am Vorabend der Feierlichkeiten stolpert Dillinger, Versicherungsvertreter und Hobbydetektiv, über die erste Leiche: die der jungen und ­lebenslustigen Andrea. Für die Stadt eine ­Katastrophe – denn zum Fest werden jede Menge Touristen erwartet. Während Dillinger fieberhaft ermittelt, kommt es zu ­weiteren Morden. Er muss tief in die Geschichte der Sieder eintauchen, um den Fall zu lösen. Dabei bringen ihn nicht nur die Todesfälle, sondern auch jede Menge privater Verwicklungen ganz schön ins Schwitzen.

Über Rudi Kost

Rudi Kost, 1949 in Stuttgart geboren, war Redakteur bei Tageszeitungen und arbeitet seit langem als freier Autor und Herausgeber. Er hat Hörfunkfeatures und Hörspiele veröffentlicht, PC-Fachbücher, Reiseführer und vieles mehr. Seine Krimiserie um den Versicherungsvertreter Dillinger spielt in Schwäbisch Hall und Umgebung, die Serie um Kommissar Grock und sein Team in Stuttgart. »Wenn Oma Öchsle zweimal klingelt« ist eine schräge schwäbische Familienkomödie. Er lebt in einem kleinen Dorf bei Schwäbisch Hall.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Siedend heiß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen