Flotte Linse & kesse Lippe

Bitte recht unfreundlich

Rudi Hans Böhret

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flotte Linse & kesse Lippe“

In seinem zweiten Leben als (Un-)ruheständler widmet er sich – sofern man ihn lässt – bevorzugt den schönen Dingen des Lebens. Dazu zählen vor allem auch die gemeinsamen Reisen mit der besten Ehefrau von allen (Zitat Ephraim Kishon). Deren Tochter, die neun Jahre lang als Offizier auf Kreuzfahrt-Pötten gehobener Kategorie unterwegs war, weckte in ihnen die Sehnsucht nach immer neuen Zielen. Und so lassen sie sich denn mehrmals im Jahr geruhsam über die Wellen schaukeln und legen mit großer Vorfreude an neuen und auch bereits bekannten Gestaden an oder lassen den Käpt`n irgendwo die Anker werfen.
Dabei entdeckt seine Nikon geradezu zwangsläufig immer neue Motive, die ihn magisch anziehen und blitzschnell auf den Auslöser drücken lassen.
Im selben Moment gehen diese Aufnahmen eine Assoziation mit einem absolut unpassenden Untertext ein. Die Ergebnisse möchte er ihnen auf den fünfzig Seiten zumuten.
Begleiten Sie ihn mit viel Vergnügen auf seinen Reisen.

Über Rudi Hans Böhret

Die Medien sind sich einig:
Rudi Hans Böhret ist ein kreatives Multi-Talent.


75 Ausstellungen als Maler, Karikaturist und Fotograf, elf heiter-satirische Bücher unterschiedlichsten Genres sowie zahlreiche Songtexte zeugen von seiner Vielseitigkeit. Seit Jahrzehnten betätigt er mit dem gewissen Blick für das besondere Motiv den Auslöser an seinen Kameras. Neben künstlerisch hochwertigen Fotos reizen ihn genauso Schnappschüsse en passant. Also Eindrücke, die seine humorgeladene Ader überquellen lassen und an denen die meisten Mitmenschen achtlos vorübergehen. Auf eines legt er besonderen Wert: Seine Fotos werden trotz aller heutigen technischen Möglichkeiten weder vorgewaschen noch nachgebügelt. So bietet er dem Betrachter total altmodisch völlig unbehandelte Ablichtungen und unterlegt sie mit stimmigen Kommentaren.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen