Punkt - Punkt - Sommer - Strich

Roy Jacobsen

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Punkt - Punkt - Sommer - Strich“

John ist ein bekannter Romanautor und dabei, sein neuestes Buch zu schreiben. Wäre da nicht diese Schreibblockade. Egal, was er tut, die Worte wollen einfach nicht auf's Papier. John muss raus, etwas Neues sehen und den Sommer mit der Familie genießen, dann wird sich die Blockade schon lösen. Also mietet er für sich und seine Familie ein Haus am Oslofjord, wo sie den Sommer verbringen wollen. Doch leider warten da nur noch mehr Aufregung und Überraschungen.

Über Roy Jacobsen

Roy Jacobsen wurde 1955 geboren. Er ist einer der bedeutendsten norwegischen Gegenwartsautoren.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Punkt - Punkt - Sommer - Strich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen