FASZINATION COMER SEE

Reiseführer für Entdecker und Liebhaber

Rosmarie Macri

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FASZINATION COMER SEE“

Der einzigartige Comersee, umgeben von einer imposanten Bergwelt, verdankt seine besondere Faszination der eindrucksvollen und abwechslungsreichen orografischen Beschaffenheit.
Hier vermischt sich üppige Natur mit der Schönheit der jahrhundertealten herrschaftlichen Villen und ihren zum See hin abfallenden Gärten.
Für Kulturliebhaber gibt es in den mittelalterlichen Dörfern und Städten viele architektonische Kostbarkeiten zu entdecken. In den Kirchen und Museen ist ein immenser Reichtum an Kunstschätzen zu bewundern.
Zu den Besonderheiten gehört auch die lebendig gebliebene Schifffahrt, mit der man vieles mit Blick vorm See aus betrachten kann.
In dieser so andersartigen Umgebung kann man sich schnell vom Alltagstress erholen. Praktische Informationen zu Aktivitäten, Essen und einkaufen sind gut strukturiert im Buch eingebaut.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „FASZINATION COMER SEE“

Majorsworld – 03.08.2018
Zum Teil tolles Hintergrundwissen. Irgendwie ist für mich die Übersicht in anderen Reiseführer einfacher. Als Ergänzung konnte ich gezielt einige Informationen herausnehmen.

Ähnliche Titel wie „FASZINATION COMER SEE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen