This ain't love

Rosha Reads

Schwule Literatur

158 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „This ain't love“

Finn wünscht sich einen festen Partner. Sex ohne Liebe ist nicht sein Ding. Ganz anders sein neuer Nachbar Kyle. Der sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat auch noch ein ausgefallenes Hobby: Er arbeitet als Luxus-Callboy. Die beiden haben wirklich nichts gemeinsam, doch durch ein kurioses Missgeschick lernen sie sich näher kennen. Und wider Erwarten mögen sie sich. Doch Liebe ist das auf keinen Fall!

This ain't love ist ein weiterer Titel unserer Cock-Lit Reihe.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „This ain't love“

darkangel – 14.04.2016
Absolut geschrieben, sehr empfehlenswert.

Kaffeetante – 27.07.2017
Tolles Buch, schöne Story 👍👍👍💞💞💞

Die Szene mit dem Schlauchboot.. herrlich.. ich hab Tränen gelacht. Das Buch ist bis zum Ende spannend und wunderschön geschrieben. Habe es verschlungen.. vielleicht kommt ja eine Fortsetzung von den beiden. 5*****

Andreas Harrack – 04.04.2016
c'est moi – 22.06.2017
schööööön!!!!

Ähnliche Titel wie „This ain't love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen