Die neun Leben des Löwen

Rose Lee Wayne

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

15 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die neun Leben des Löwen“

Was, wenn du dich in einen russischen Mafiaboss verliebst, aber Beamte von der Sonderermittlung dir rigoros die rosarote Brille herunterreißen und dir auf den Kopf zu sagen, in welche grausamen Geschäfte dein Lover verwickelt ist? Gehst du oder bleibst du?

Ryan:
Tätowierkünstler, der erotische Wünsche erfüllt. Fährt in seiner Freizeit Motorrad. Erhofft sich nach seiner unverbindlichen Ménage mit dem Yakuza Boss Ken und dessen Frau Jasmine endlich einen Mann, der ihn mit Leidenschaft ansieht und ihn nicht nur als sexy Ergänzung bei erotischen Spielen mit dem besonderen Kink betrachtet.

Ruslan:
Statthalter des russischen Triumvirats in New York City und New York. Pflegevater einer jungen, rothaarigen Schönheit, die zu gerne in sein Bett krabbeln möchte. Seine Sorgenfalten lassen ihn älter als seine 35 Jahre aussehen, aber er trägt sie mit Gelassenheit, was ihn für Ryan noch anziehender macht. Ruslan begehrt Ryan und schaut ihn mit genau der Leidenschaft an, die Ryan sich wünscht.

Magdalena (Maggy):
Flüchtet aus Paris zu ihrem Pflegevater nach New York City vor dem brutalen Anatolij, der sie unbedingt für sich haben möchte. Trinkfest, gelegentlich skrupellos und mit allen Wassern gewaschen. Hat aber ein gutes Herz.


Verlag:

Edition Rosalee

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die neun Leben des Löwen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen