New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)

Rose Bloom

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

24 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)“

Sei mutig und öffne dein Herz …
Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen Liebe tut er alles, damit Ruby den Verlust ihrer Mutter verarbeiten kann. Dabei kann er immer auf seine Familie zählen. Nur sein Herz will Braxton nie wieder verschenken. Zu tief sitzt der Schmerz. Als plötzlich Payton in die Kleinstadt zieht, stellt sie alles auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm beruflich den Kampf ansagt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Ruby ihr am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte – gegen seinen Willen fühlt sich Braxton zu Payton hingezogen …

Gelesen von:

Tiziano Renz Raya Welk

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)“

Schöne Liebesgeschichte, gefühlvoll erzählt

Runner50 – 27.06.2022
Spannender Abschluss.

Ähnliche Titel wie „New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen