Mami 2070 – Familienroman

Unser Glück ist unantastbar

Rosa Lindberg

Mami

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 2070 – Familienroman“

Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen. Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami.

Jan sah den rasanten Sportwagen gleich, als er mit seinem Rennrad um die Ecke kam. Das war ein Auto! Einen anerkennenden Pfiff ausstoßend, bremste er genau neben der Wagentür, legte, ohne den Blick von dem Auto zu wenden, das Rad vorsichtig auf den Boden und begann, neugierig um den Wagen herumzugehen. Alle Wetter! Er blickte zum Haus. Ob das vielleicht Besuch bei Mami oder Omi-Pia war? Mensch! Das wäre ja… Er hob das Fahrrad auf, schob es zur Tür, stellte es vorschriftsmäßig ab und nahm seinen Schulranzen vom Gepäckträger. Im selben Moment ging die Haustür auf. Omi-Pia und ein fremder Mann, der unheimlich braungebrannt war, kamen heraus. Omi-Pia sah ernst aus, der Mann nicht so sehr. »Ich hoffe«, sagte Omi-Pia mit Nachdruck, »du hast mich verstanden! Mach nichts kaputt, Berthold! Ich bitte dich darum!« »Hallo!« rief Jan. Der Mann sah ihn an, schnell, scharf und sehr aufmerksam. »Hallo«, gab er zurück, »du bist Jan, wie?«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mami 2070 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen