Blogger Alltag

Ein Blick hinter die Kulissen

Ronny Schneider

Weitere Hobbies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blogger Alltag“

Möchtest Du einen erfolgreichen Blog ins Leben rufen? Du weißt aber nicht genau, was auf dich zukommt? Ich zeige Dir in diesem eBook welche Aufgaben ein Blogger im Alltag übernehmen muss. Dabei gebe ich viele Praxisbeispiele, unter Anderem zu folgenden Themengebieten: - Wordpress (Software, Themes, Plugins, Sicherheit) - Gewerbeanmeldung - Buchhaltung - Suchmaschinenoptimierung - Marketing - Social Media - Webseitengestaltung - Content Optimierung - Steuern Komm mit mir in den Blogger Alltag und schau hinter die Kulissen! Welche Tätigkeiten fallen regelmäßig an, die der Besucher in der Regel nicht zu sehen bekommt. Ist ein Blog wirklich so einfach zu betreuen, wie es uns im Internet immer wieder gesagt wird? Oder ist das Blogger Leben vielleicht doch voller Herausforderungen?!?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blogger Alltag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen