Bergedorfer und Reinbeker Impressionen

Ronald Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergedorfer und Reinbeker Impressionen“

Bergedorfer und Reinbeker Impressionen ist ein Bildband, von 60 ausgewählten Fotos, die in bearbeiteter Form in diesem Buch gezeigt werden. Diese neu entstandenen "Gemälde" zeigen Bergedorf und Reinbek in bisher nicht gezeigter Art.

Über Ronald Hartmann

Mein Name ist Ronald Hartmann, bin im Jahr 1959 in Hamburg Bergedorf geboren, verheiratet und beruflich Personal-sachbearbeiter im öffentlichen Dienst..

Seit knapp drei Jahren beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Büchern, und dies ist nun mein drittes Buch in diesem Zeitraum.

Nach

Malta ist nicht Malle - der etwas andere Reiseführer
Bergedorf - das waren noch Zeiten

jetzt mein neuestes Buch

Bergedorf - die Schatzsuche 1. Teil.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergedorfer und Reinbeker Impressionen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen