Bergedorf - Spaziergang 1925

Eine Beschreibung für Besucher der Bergedorfer Gartenbauausstellung 1925

Ronald Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergedorf - Spaziergang 1925“

Eine Beschreibung eines Spaziergangs durch das Bergedorf des Jahres 1925. Anlässlich der Gartenbauausstellung 1925 wurde eine Veranstaltungskatalog für Besucher erstellt, in dem eine detailgenaue Beschreibung eines Spaziergangs quer durch das alte Bergedorf/Sande veröffentlicht wurde. Diese historisch wertvolle Beschreibung habe ich mit Bildern des betreffenden Zeitraums illustriert, sodass der Leser/in die beschriebene Wanderung virtuell mitmachen kann.

Der 6. Teil meiner "Bergedorf"-Serie

Über Ronald Hartmann

Mein Name ist Ronald Hartmann, bin im Jahr 1959 in Hamburg Bergedorf geboren, verheiratet und beruflich Personal-sachbearbeiter im öffentlichen Dienst..

Seit knapp drei Jahren beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Büchern, und dies ist nun mein drittes Buch in diesem Zeitraum.

Nach

Malta ist nicht Malle - der etwas andere Reiseführer
Bergedorf - das waren noch Zeiten

jetzt mein neuestes Buch

Bergedorf - die Schatzsuche 1. Teil.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergedorf - Spaziergang 1925“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen