Bergedorf - die Schatzsuche 2!

Teil 2 1901- 2012

Ronald Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergedorf - die Schatzsuche 2!“

Nachdem im ersten Teil der Überfall auf die Familie Stein mit Hilfe der Polizei und Thomas von Gellern vereitelt wurde, trat Titus Meyer seine langjährige Haftstrafe im "Hamburger Centralgefängnis" an und wurde nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Sofort macht er sich auf die Suche nach den Verräter Thomas von Gellern und die Schatzkarte.

Dies ist der Beginn eines neuen spannenden Abenteuers, in dem die Titanic, weitere Feuerkatastrophen, Einbrüche und die Neugier der zwölfjährigen Schulfreunde Jürgen, Marlies, Michael und Reinhold im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Wird der Schatz jemals gefunden?

Tauchen Sie noch einmal in die Zeit der Negerkussbrötchen, Brausepulverstangen, Graf Yosten, Yps und Fix und Foxi ein.

Über Ronald Hartmann

Mein Name ist Ronald Hartmann, bin im Jahr 1959 in Hamburg Bergedorf geboren, verheiratet und beruflich Personal-sachbearbeiter im öffentlichen Dienst..

Seit knapp drei Jahren beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Büchern, und dies ist nun mein drittes Buch in diesem Zeitraum.

Nach

Malta ist nicht Malle - der etwas andere Reiseführer
Bergedorf - das waren noch Zeiten

jetzt mein neuestes Buch

Bergedorf - die Schatzsuche 1. Teil.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen