Urs, der sprechende Bär

Geschichten für Kinder, Enkelkinder und Großeltern

Rolf Wohlgemuth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urs, der sprechende Bär“

Erst jetzt - als fünffacher Großvater - kommt Rolf Wohlgemuth dazu, die Fantasiegeschichten vom sprechenden Bär namens Urs aufzuschreiben und zu einem Kinder-Lesebuch zusammenzufassen. Hiervon sollen nicht nur die Generationen der inzwischen angewachsenen Großfamilie, sondern auch weitere Kinder, Enkelkinder und Großeltern profitieren. Es bleibt der Fantasie überlassen, sich weitere Erlebnisse und Geschichten dieser vermenschlichten Tiergestalt auszudenken. Noch interessanter wäre es, die Kinder mit diesem Buch zu inspirieren, sich selber solche Geschichten auszudenken, zu erzählen oder aufzuschreiben.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Urs, der sprechende Bär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen