USB-Stick verschwunden!

Erzählung

Rolf Stemmle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „USB-Stick verschwunden!“

Unerklärlich, wie das passieren konnte! Lukas kann seinen USB-Stick nicht mehr finden. Hat er ihn unterwegs verloren? Ist er in die Wäsche geraten? Es droht eine Katastrophe, wenn er in die falschen Hände kommt. Zum Beispiel in die Hände seiner Frau Anja. Der Stick enthält nämlich eine Textdatei. Kennt man den Hintergrund zu diesem Text, ist er völlig harmlos. Kennt man diesen Hintergrund nicht, lädt er ein zu wilden, uferlosen Spekulationen. Gleichzeitig darf Anja nicht erfahren, dass Lukas diesen Text besitzt. Ausreden, Winkelzüge und Verwirrungen sind die Folge.
Eine Erzählung voller komödiantischer Situationen. Und eine Erzählung, die mit Augenzwinkern zeigt, wie gefährlich es ist, Wichtiges auf winzigen Datenträgern durch die Welt zu tragen.
Taucht der Stick wieder auf? Rechtzeitig? Kommt Lukas mit einem blauen Auge davon?
Lukas durchlebt entsetzliche Stunden, bis er vom Schicksal die Antwort erfährt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „USB-Stick verschwunden!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen