Katastrophen

Rolf Obergfell

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katastrophen“

Wolf Strickmann – ein desillusionierter Einzelgänger Ende 40, der sein Geld als Kurierfahrer verdient und als Single im Dreiländereck Deutschland/Frankreich/ Schweiz lebt – hilft einer Freundin, eine Bekannte zu suchen, die vor zehn Jahren ihr Elternhaus verlassen hat und auf Trebe gegangen ist. Ein Besuch bei deren Mutter liefert mit einem Gruppenfoto erste Anhaltspunkte für die Suche. Als die Personen auf diesem Foto eine nach der anderen ermordet werden, gelingt es schließlich, Bernhard Hausler, den Hauptverdächtigen, zu stellen. Der Besuch bei ihm endet aber in einem Blutbad und bei einem kurzen Urlaub in Südfrankreich wird seine neue Freundin erschossen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katastrophen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen