Zwischen den Zeilen

Rolf Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen den Zeilen“

Alles was uns fehlt, finden wir zwischen den Zeilen! In verständliche Worte und Sätze gekleidet zeigt Rolf Müller in diesem Buch auf, wie das im Alltag erlebt werden kann. Quer durch alle Alltagsthemen wie Beziehung, Beruf, Familie, Gesundheit, Religion, Politik und Wissenschaft macht er darauf aufmerksam, was zwischen den Zeilen des Lebens steht. Seine auf Lebenserfahrung beruhenden Erkenntnisse zeigen die Alltagsprobleme nicht nur von der uns bekannten, sondern auch von der unbekannten Seite. Diese erweiterte Sichtweise öffnet Türen und Tore zu vorher nicht gesehenen Lösungen. Eine Anleitung für mehr Lebensqualität und ein erfülltes Leben in jedem Alter.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen den Zeilen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen