Rolf K. Regelmann

Rolf K. Regelmann, geb. 1966, studierte Verwaltungswissenschaften an der Uni Konstanz und war in verschiedenen Bereichen, überwiegend in der Industrie, tätig. Er hat außerdem einen Abschluss als Online-Redakteur.

Im Dezember 2020 erlitt er einen Schlaganfall.

Sein erstes Buch hatte er noch vor der Krankheit begonnen. Er konnte es trotzdem in kleinen Schritten zu Ende bringen. Es diente ihm als Therapie.

Griechenland ist seine große Liebe. Deshalb handelt das Buch von seinen Reisen dorthin.

Der Autor lebt in Überlingen am Bodensee.

Entdecke die Titel von Rolf K. Regelmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rolf K. Regelmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rolf K. Regelmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos