Die weiße Hand im schwarzen Käse - "From the Stage"

Kurztexte und Gedichte von A - Z - Band 1 - 100 Texte von A - M

Rolf Gänsrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die weiße Hand im schwarzen Käse - "From the Stage"“

In meinem Archiv schlummern mehrere hundert Kurztexte, Gedichte, Zweizeiler, Radiotexte, die alle mal, im Wortsinne "über die Bühne" gingen, Teils taten sie dies auf Lesebühnen 2003 - 2017, Teils in meiner Radiosendung, manchmal auch in beiden.
Die Texte sind dabei von der schreiberischen Qualität, als auch vom Inhalt her komplett unterschiedlich, mal traurig, mal lustig, mal albern, mal sarkastisch, mal anklagend, mal aufrührerisch. Sie entstanden zwischen 1995 und 2020 und sind in der Reihanfolge, in der sie auch auf meinem PC liegen.
Dies ist der 1. Teil davon, der zweite ist bereits in Arbeit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die weiße Hand im schwarzen Käse - "From the Stage"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen