Rolf um die Welt

in 7 Monaten ohne Flugzeug rund um den Globus

Rolf Biniek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rolf um die Welt“

Mit Beginn des "Ruhestandes" hatte ich Zeit, einen alten Traum zu verwirklichen: ohne Flugzeug nur mit Bus, Bahn und Container-Schiff einmal um die Welt. In 7 Monaten bin ich über Russland, China, Hongkong, Australien, Neuseeland, Mexiko wieder zurück nach Bonn gereist.

Spannende Zeit mit vielen Erlebnissen, interessanten Menschen und dem Erfahren von unterschiedlichsten Kulturen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rolf um die Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen