366 mal Hoffnung

Geistliche Impulse zum Denken und Leben

Roland Werner

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „366 mal Hoffnung“

366 tiefgehende Gedanken und Impulse hat Roland Werner hier zusammengestellt. Kurze Gedanken und Auslegungen, die Oasen sein wollen: Orte der Ruhe im Wüsten-Alltag, die dazu einladen, Jesus neu zu begegnen und seine erfrischende Kraft und Gegenwart zu erfahren.

Über Roland Werner

Dr. Roland Werner ist Afrikanist und Theologe. Er ist Generalsekretär des CVJM-Gesamtverband in Deutschland und Vorsitzender von proChrist.

Er ist bekannt als Verkündiger und Autor vieler Bücher. Seine große Leidenschaft ist die Bibel. Neben einem Bibelübersetzungsprojekt in Afrika hat er die neue deutsche Übersetzung "das buch." herausgebracht.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „366 mal Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen