Licht und Schatten

Roman

Roland Stefan Fröhlich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht und Schatten“

Der angeschlagene Präsident von Königsland ernennt den Jungunternehmer Michael Steinberg zum Finanzminister, um einen politischen Neuanfang zu wagen. Michael setzt sich nach Kräften für Reformen ein, doch reaktionäre Kräfte stellen sich ihm entgegen. Er ist hin und her gerissen zwischen seiner Liebe zur Hotelangestellten Susanne Wiesenhof und der Loyalität zu seinem Land. Susanne begibt sich auf eine Reise zum christlichen Glauben, durch das Beispiel tätiger Nächstenliebe. Eine politische Affäre, aufgedeckt durch die Journalistinnen Dora und Dina Winter, legt Pläne einer Verschwörung gegen die Demokratie frei. Die Uhr tickt unaufhörlich. Feindliche Agenten sind ihnen auf den Fersen. Nach der Präsidentenwahl kommt es zum großen Showdown. Wird es den vier Verbündeten gelingen, den Putsch noch aufzuhalten?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 578

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Licht und Schatten“

Netzsieger testet Skoobe