Tagebuch eines Geschichtenerzählers

Roland Possin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Geschichtenerzählers“

Der Weltenbummler und Halb-Indianer Ben lebt nach dem Tod seiner Mutter in Lübeck und betreibt dort ein Antiquariat. Sein Leben scheint für seine Verhältnisse in normale Bahnen zu laufen, bis er Mike kennenlernt. Mike ist von Beruf Geschichtenerzähler und zwar ein ganz besonderer seiner Spezi, denn er heilt mit seinen Geschichten die Seele der Menschen.
Als sich Ben darauf einlässt, in die Lehre des verschrobenen Mannes zu gehen, ahnt er nicht, dass sein Leben eine dramatische Wendung bekommen wird …

Über Roland Possin

Roland Possin ist ausgebildeter Ernährungswissenschaftler und seit 1992 in eigener Praxis am Standort Lübeck tätig. Bereits seit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit hat sich Roland auf die ganzheitliche Beratung spezialisiert.

Neben der individuellen Beratung von Privatpersonen publiziert Roland Possin auch immer wieder in Fach- und Publikumszeitschriften und ist erfolgreicher Buchautor. Mit Titeln wie „Abnehmen mit Schokolade“ (2008) oder „Heilkräfte aus der Küche“ (2011) erreicht er ein breites Publikum.

Roland Possin ist zudem als Vortragsredner und Ernährungscoach für Verbände und Unternehmen tätig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Geschichtenerzählers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen