Vater diskutiert mit Sohn über... Drohnen

Roland Jalowietzki

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vater diskutiert mit Sohn über... Drohnen“

Bereits aus den Büchern "Vater diskutiert mit dem Sohn über..." wisst ihr sicher alle, wie oft der Vater seinem Sohn Klaus aus der Patsche geholfen hat. Schließlich ist es ja so, dass man vieles im Internet beachten muss. Klaus muss erfahren, dass der Umgang mit Drohnen auch sehr stark reglementiert ist. Selbst wenn es ihm sehr viel Freude bereitet, Luftbilder von den Nachbargärten zu schießen, so muss er doch vieles beachten. Sein Vater meint zu Recht, dass Klaus die Konsequenzen tragen muss. Dieses Büchlein soll auf angenehme Weise alle Kinder und Jugendlichen über die neuesten Gesetze informieren. Schließlich hat ja nicht jeder von euch Eltern, die euch aus dem Schlamassel helfen können. Viel Freude an dieser kleinen Literatur wünsche ich allen Eltern und Kindern. Liebe Grüße: Jalo


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vater diskutiert mit Sohn über... Drohnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen