Die Sterne über der Provence

Roman | Im Urlaub lernt sie einen Traummann kennen. Aber hat er eine dunkle Vergangenheit in Irland?

Roisin McAuley

Zeitgenössische Liebesromane

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sterne über der Provence“

Nur dein Herz kennt die Wahrheit: Der ebenso gefühlvolle wie spannende Roman »Die Sterne über der Provence« von Roisin McAuley als eBook bei dotbooks.

Darf sie sich in einen Mann verlieben, der womöglich ein dunkles Geheimnis hütet? – Endlich Urlaub, endlich den Alltag vergessen: Claire freut sich darauf, die schönste Zeit des Jahres fernab von Irland verbringen zu können. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin will sie die malerische französische Riviera genießen – und lernt dort den attraktiven John kennen. Vom ersten Moment an fühlt Claire sich zu dem charmanten Bar-Besitzer hingezogen … wäre da nicht dieses seltsame Gefühl, ihm schon einmal begegnet zu sein. Ausgerechnet jetzt taucht auch noch Claires alter Kollege George in Südfrankreich auf. Er weiß, wer John wirklich ist – und dass es gute Gründe für Claire geben könnte, sich nicht auf ihn einzulassen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: In »Die Sterne über der Provence« verwebt die irische Autorin Roisin McAuley die Geschichte einer Urlaubsliebe mit sanfter Krimispannung zu einem Lesevergnügen der besonderen Art. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Roisin McAuley

Roisin McAuley, 1948 in Irland geboren, arbeitet als Journalistin. Nach "Das Herz weist dir den Weg" und "Nur dein Herz kennt die Wahrheit" ist "Wilde Astern" ihr dritter Roman bei Knaur.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sterne über der Provence“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen