Künstliche Aussichten

Roger Diehl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Künstliche Aussichten“

Der Liebe seines Lebens begegnet man höchstens einmal - wenn überhaupt. Stimmt diese These? Und wenn sie stimmen sollte, kann man danach überhaupt noch Kompromisse schließen?
Daniel begegnet Viola und verliebt sich sofort in sie. Zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt ist er nun mit dem Phänomen Liebe konfrontiert. Doch kann sie sich für ihn erfüllen? Ist das überhaupt erstrebenswert? Mit zunehmender Zeit wird das Ganze für ihn jedoch illusorisch. Erst, als überraschend eine alte Bekannte aus frühen Studientagen wieder auftaucht, scheint es für ihn die Chance einer Klärung seiner Situation sowie eines Neubeginns zu geben.
Der Autor stellt mehrere Beziehungskonszepte vor, anhand derer er die gelegentliche Unerfüllbarkeit der Sehnsucht nach großen Gefühlen angesichts der sie umgebenden Realitäten aufzeigt.

Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Künstliche Aussichten“

Netzsieger testet Skoobe