EXIT. Warum Männer mit Frauen Schluss machen.

Die wahren Gründe

Robin König

28 Bewertungen
2.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EXIT. Warum Männer mit Frauen Schluss machen.“

***Auch als Taschenbuch verfügbar!***

Dieses Buch stellt das beziehungstechnische Wunschdenken von Frauen komplett auf den Kopf und ist definitiv nichts für schwache Nerven, denn hier werden knallharte und teilweise unbequeme Tatsachen offenbart.

Männer sagen bei der Trennung garantiert nicht die ganze Wahrheit. Sie sind wahre Meister im Vertuschen der wirklichen Gründe, wenn sie die Schnauze voll haben. Schwammiges Gesülze ist an der Tagesordnung, sobald es darum geht, die Partnerin loszuwerden.

Aus Deiner Sicht hast Du doch aber immer alles richtig gemacht…
Bist Du Dir da ganz sicher?

Es ist fast nicht zu glauben, was man als Frau in einer Partnerschaft alles falsch machen kann.

Lerne die Männerwelt zu verstehen und mache Deine Beziehung wetterfest für die Zukunft!
Sei den anderen Frauen einen Schritt voraus…

Über Robin König

Robin König erblickte das Licht dieser schrecklichen Welt irgendwo zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen Ende der 60er Jahre. Der Rock’n Roll war noch jung. Ehekrisen und Trennungen kamen eher selten vor oder wurden unter den Tisch gekehrt. Man hatte sich nicht zu trennen! Die Beatles taten es trotzdem. Kurz vorher hatte die Industrie die Anti-Baby-Pille erfunden. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Kfz-Mechaniker eröffnete er in einem Berliner Hinterhof Anfang der 90er-Jahre eine Schrauberwerkstatt mit mäßigem Erfolg. Heute ist Robin König ein brillianter Schriftsteller, der die Dinge auf den Punkt bringt.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „EXIT. Warum Männer mit Frauen Schluss machen.“

Meg345 – 05.04.2016
Boah der Typ hasst Frauen, dieses Buch gehört nicht in die Skoobe App finde ich

Firefly – 08.05.2016
Wie gut, dass der liebe Gott die Herren der Schöpfung alle makellos und fehlerfrei erschaffen hat... ;-)

Super Thema :), guter Anfang , wie immer bei Männern kühlt es auch hier ziemlich schnell ab, schade ... Eine Gegendarstellung ist überfällig ;) ich finde Wahrheiten wertvoll. Danke dem Autor .

Der Autor macht zeitweilig den Eindruck, in der Pubertät stecken geblieben zu sein. Außerdem hat er wohl vergessen, dass zu einer Beziehung 2 Leute gehören, immer soll nur die Frau auf alles achten, zurückstecken und sich ändern und die Männer nicht. So kann das auf Dauer nicht funktionieren.

Ja geht so. Der Autor streitet alein mit imaginäre Frauen und kommt bisshen frustriert und albern vor

Klara Fall – 05.01.2018
Im Ernst?!? Männer sind Neandertaler und wollen es auch bleiben und Frauen sollen das gefälligst akzeptieren und unterstützen ABER dafür Sorge tragen, dass sie immer „geil“ aussehen, sich pflegen und Kunststück im Bett vorführen ... - habe das Lesen des Buches abgebrochen... Zeitverschwendung - leider muss man ja einen Stern vergeben um kritisieren zu dürfen...

Volker – 01.03.2018
Viele Themen treffen exakt das eigentliche Problem. Teilweise zwar etwas übertrieben dargestellt aber er hat recht. Sehr witzig geschrieben.

Ähnliche Titel wie „EXIT. Warum Männer mit Frauen Schluss machen.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen