Sex mit Gefühl

Aufklärungsbuch für junge Männer, die mehr wollen als Porno

Roberto Tempesta

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex mit Gefühl“

Obwohl (oder gerade weil?) Sex die natürlichste Sache der Welt ist, bekommt man sie von niemandem erklärt - zumindest nicht so offen und detailliert, wie ich es in diesem Buch tue. Ich kläre junge Männer darüber auf, dass ihr Orgasmus keine Selbstverständlichkeit ist. Ich behaupte, dass der Vaginalorgasmus möglich ist und erkläre Männern, wie sie diesen anregen können. Ich gebe lustvolle Tipps und hilfreiche Antworten, ohne gehemmte Distanz. Ich möchte Zufriedenheit beim Sex für beide.
Mehr nicht und doch so viel

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sex mit Gefühl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen