Robert Webb

Als Teil des Komikerduos »Mitchell and Webb« ist Robert Webb einer der beliebtesten britischen Schauspieler und Comedians und wurde mehrfach mit dem renommierten British Film Academy Award (BAFTA) ausgezeichnet. Neben seiner Arbeit für Film und Fernsehen war er mehrere Jahre als Kolumnist für die Zeitungen »Daily Telegraph« und »New Statesman« tätig, was seine Leidenschaft für das Schreiben erwachen ließ. Sein Debütroman »Liebe und andere Zufälle« ist eine romantische Komödie, die vor Humor und Verrücktheit sprüht, aber auch mit tiefer Emotion berührt. Robert Webb lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in London.

Entdecke die Titel von Robert Webb und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Robert Webb

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Webb ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos