RT Zapper

Wir sind empört! Sex, Politik und andere Skandale. Und wie das Fernsehen sie noch ein bisschen schlimmer macht. Kolumnen 2016 bis 2018.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „RT Zapper“

Das Fernsehen könnte so gut sein. Wenn es nicht so oft so schlecht wäre.

Wie war das eigentlich, als das ZDF aus Versehen einen Horrorfilm im Kinderprogramm sendete? Und als Jan Böhmermann wegen seines Erdogan-Zoffs plötzlich in der Tagesschau war? Als wir über den Nachbarn Boateng diskutierten? Und die Reporter plötzlich inmitten der G20-Krawalle in Hamburg standen?

Masturbierende Promis im Big-Brother-Haus, ein lieblos durch die Meere gleitendes Traumschiff und Nachrichten im Breaking-News-Modus. Es waren drei aufregende Medienjahre.

Kolumnen aus den Jahren 2016 bis 2018.

Über Robert Tiesler

Robert Tiesler, Jahrgang 1978, ist freier Journalist, Blogger, Autor und Moderator. Schon 1988 begann er, Zeitungen für den Hausgebrauch zu schreiben, 1994 folgte ein Praktikum bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung, 1997 stieg er dort als freier Mitarbeiter ein, dort machte er auch sein Volontariat. Seit 1996 schreibt er die Medienkolumne "RT Zapper". Das ist sein zweites Buch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 240


Ähnliche Bücher wie „RT Zapper“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe