So werden Sie reich

5 Tricks, um reich zu werden

Robert Sasse Yannick Esters Alessandro Dallmann

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So werden Sie reich“

Wie schafft man das? Sie können es bei Günther Jauch versuchen, verbissen Lotto spielen oder sich krimineller Machenschaften widmen. Reich wird man in erster Linie durch harte Arbeit, vor allem dann, wenn die lieben Vorfahren so entgegenkommend waren, die Nachkommen von ihren Früchten naschen zu lassen. Allen, die nichts zu erben haben, empfiehlt der Wohlstandsberater das Internet, den Immobilienhandel und die Börse. Dabei ist es von allergrößter Wichtigkeit, dass man sein Metier beherrscht. Wer sein Geld mehren will, muss mit ihm umzugehen verstehen. Steuertricks sind dafür auch nicht zu verachten, solange man sich nicht erwischen lässt. Und das gilt insbesondere für die Abzocker unter uns, die sich zwar viel einfallen lassen, meist aber eine Karriere von nur allzu kurzer Dauer hinlegen. Kometenhaft kann der Aufstieg sein, wenn man einen einmaligen Glückstreffer landet, sei es am Spieltisch oder auch da, wo mit noch größeren Summen jongliert wird. Ein beständiges Vermögen baut sich langfristig und durchaus mühsam auf, Du sollst mit Deinem Pfunde wuchern, sagt die Bibel.

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So werden Sie reich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen