Das weiße Gift

100 Gruende warum Zucker die Gesundheit ruiniert

Robert Sasse Yannick Esters Alessandro Dallmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das weiße Gift“

100 Gründe – das können schon eben so viele schwerwiegend geschädigte Zähne sein, doch darauf allein beschränkt sich die ruinöse Wirkung des begehrten Süßstoffs nicht. Dass die Zahngesundheit schon im Mutterleib dadurch langfristig arg beeinträchtigt werden kann, gestattet einen tiefen Blick auf die fatale Wirkung des geschätzten Energielieferanten. Dabei könnte sie in Anbetracht der zahlreichen Ersatzmöglichkeiten auch vermieden werden, und es stimmt auch nicht so ganz. Zu viel davon kann durchaus die Leistungsfähigkeit einschränken und sogar zu Depressionen führen. Mit dem geregelten Blutdruck legt er sich gerne an, belastet den Darm und wird selbst für den Haarausfall verantwortlich gemacht – zumindest dann, wenn man über den schlimmen weißen Industriezucker spricht.

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das weiße Gift“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen