Im Haus der Witwe

historischer Roman / Krimi

Robert Kohlrausch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Haus der Witwe“

Die vierte der anwesenden Personen hatte sich so tief in die Ecke der Küche zur Rechten der Tür hineingedrückt, daß ein Eintretender sie leicht übersehen hätte. Es war ein Mädchen, ein Kind noch, von dreizehn Jahren vielleicht, aber lang aufgeschossen für sein Alter und von erschreckender Magerkeit. Aus dem zu kurz gewordenen, dürftigen Kleide schauten Arme und Beine lang hervor; das hagere, an den Schläfen eingefallene Gesicht war von gelblicher Farbe, große braune Augen blickten angstvoll umher ...

Verlag:

idb

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Haus der Witwe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen